Sportwarte Team Berlin-Brandenburg

 

Ohne ehrenamtliche Hilfe dreht sich kein Rad im Motorsport

Ich möchte Sportwart werden – Was muss ich tun?
Dich fasziniert der Sport auf zwei oder vier Rädern und Du möchtest gerne Teil davon sein, weißt aber nicht richtig wie? Wir finden gemeinsam einen Tätigkeitsbereich im Motorsport, der Dir viel Spass macht! Wir unterstützen Dich mit unserem Wissen und auch finanziell bei Deiner Ausbildung. Hier findest Du ein Hobby mit vielen Gleichgesinnten und einer Action!
Sprich uns an!

Ich bin Sportwart - Was könnt ihr für mich tun?
Als Sportwart der Streckensicherung ganz nah an der Strecke, oder als Technischer Kommissar direkt am Rennfahrzeug arbeiten, Du hast für Dich ein spannendes Betätigungsfeld im Motorsport gefunden? Dann bist Du bei uns richtig. Der ADAC Berlin-Brandenburg unterstützt seine Sportwarte und Anwärter bei der Ausübung ihrer Tätigkeit! Ob Fortbildungen, Seminare oder Erfahrungsaustausch, wir und Deine Kollegen haben immer ein offenes Ohr für Dich! Bei allen Fragen rund um das Sportwartewesen helfen wir Dir weiter.
Du hast Fragen, sprich uns an!

Du bist ein Sportwart der Streckensicherung? Dann werde jetzt Mitglied im Team und verpasse kein Event mehr!
Hier Anmelden
Du bist Veranstalter und benötigst Unterstützung bei deinem Event?
Hier Anmelden

Ihre Ansprechpartner

MARIUS MÜLLER

M 0176 54 76 04 69
Email

 

Antonia Mandel

Lizenzierte Sportwarte
T  030 86 86 285
Email

Alexey Yakimenko

Lizenzierte Sportwarte der Streckensicherung
T  030 86 86 286
Email